Mein Salon

Mein Salon

Hier dreht sich alles um Dich – denn PEPELOU ist schließlich ein Kinderfriseursalon.

Deshalb findest Du hier alles, was Spaß macht und das in einer kindgerechten Wohlfühl-Atmosphäre.

Erkunde die verschiedenen Bereiche in unserem Salon: On Stage, Backstage, Studio und Nailbar.

On Stage

für kleine Helden

Für die ganz Kleinen haben wir einen eigenen „On Stage“-Bereich geschaffen. Hier kannst Du frei wählen, wo Du deinen Haarschnitt bekommen möchtest – in einer kleinen süßen Lok, dem schnellen Sportauto oder doch lieber im coolen Flugzeug?

Backstage

nur für coole Kids

Die „Großen“ können in unserem „Backstage“-Bereich, in cooler Studioatmosphäre Platz nehmen. Wenn Du möchtest, kannst Du bei einem neuen Film oder einfach nur beim Internetsurfen entspannt Deinen Haarschnitt genießen.

Nailbar

Farbenzauber

Hier wird es ganz schön bunt. An unserer Nailbar kannst Du nicht nur aus ganz vielen Farben deinen Wunschnagellack für die Mini-Mani und -Pedi wählen, sondern auch, ob der Nagellack abwaschbar oder anhaltend sein soll.

Mit Nageltattoos oder Strasssteinen kannst du auch noch ein Highlight auf deine Nägel setzen. So und nun: Nimm Platz an unserer Nailbar, geniesse deine Mini-Mani und -Pedi und freu dich auf deine schönen, bunten Nägel.*

Studio

für die perfekte Party

Für alle die auf coole Parties stehen, haben wir eine Vielzahl an PEPELOU Mottoparties, die du bei uns feiern kannst.

Dabei bekommen Du und deine Freunde ein tolles Styling passend zum Motto. Gefeiert wird mit cooler Deko und entsprechenden Accessoires in unserem „Studio“.

* Es handelt sich um eine Behandlung für Kinder. Die Hände/Füße werden mit einen feuchten Tuch sauber gemacht, mit Kindernagellack (Wasserfest oder abwaschbar) lackiert und im Anschluss gibt es eine kleine Massage mit Lotion. Aus Sicherheitsgründen werden die Nägel weder gefeilt noch geschnitten.
Interesse? Vereinbare einen Termin